Berichten Sie Ihren Freunden von Limmud.
Vielleicht kommen Sie gemeinsam mit Ihnen zum Festival?

Ihr Name*:

Ihre E-Mail Adresse*:

Weiterempfehlen an*:

E-Mail Adresse* des Empfängers:

Inhalt der Nachricht:

Betreff: Kennst du Limmud schon?

Hallo!

Hast Du schon mal was von Limmud gehört, warst aber noch nie dabei? Limmud wird 2016 vom 5. bis 8. Mai in der DJH Neuharlingersie (www.djh-resort.de) an der Nordsee stattfinden

Limmud ist das größte unabhängige jüdische Festival Deutschlands, bei dem Du Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien unterschiedlicher religiöser Prägungen kennenlernen kannst, die eines mit Dir gemeinsam haben: Sie wollen vielfältiges jüdisches Leben gemeinsam kennenlernen, erleben und gestalten.

Du wolltest immer schon mal bei Limmud dabei sein, wusstest aber nicht, wie Du das machst? Dann folge diesem Link und erfahre mehr: www.limmud.de

Viele Grüße und bis bald!

Datenschutzhinweis: Limmud e.V. sammelt keine persönlichen Daten, die durch den Versand der Nachricht entstehen können.